Your browser (Internet Explorer 7 or lower) is out of date. It has known security flaws and may not display all features of this and other websites. Learn how to update your browser.

X

Aktuelles

60 Großflächen- plakate im Kreis Viersen und der Stadt Krefeld

Posted on 21.06.2017 by
image

Impressionen der HPZ-Plakatkampagne im Slider oben.

Auf ihrem Weg, egal, zu welchem der 9 HPZ-Standorte konnten Mitarbeiter und Fachpersonal in den letzten Wochen nach der Wahl Großflächenplakate mit dem Jubiläums-Logo zum 50-jährigen Jubiläum sehen. Sechs Motive mit Großfotos aus den unterschiedlichen modernen Arbeitsbereichen, namentlich präsentiert von Werkstattmitarbeitern, gaben Eingeweihten und der Öffentlichkeit Einblicke in zeitgemäße Werkstattarbeit. Fotografiert worden waren die Motive von Christoph Buckstegen aus Haldern. Konzipiert und gestaltet von unserem Kreativteam unter der Überschrift „GUTE ZUSAMMENARBEIT“. Wir wollen das Jahr nutzen, um das HPZ als Partner und Dienstleister für die Wirtschaft und Kommunen einer größeren Öffentlichkeit vorzustellen. Möglich wurde diese Kampagnen an 60 prominenten Standorten in der Stadt Krefeld und dem Kreisgebiet Viersen durch Werbekooperationen mit Partnern, mit denen wir erfolgreich zusammen arbeiten: der Stadtsparkasse Krefeld, der Gebäudereinigung Ludwigs, Visett und Deli Carte. Kostenmäßig kam uns entgegen, dass die Parteien der CDU, SPD, FDP und Grünen uns als sozialem Unternehmen unter Fürsprache der zuständigen Ordnungsämter genehmigten, direkt nach dem Landeswahlkampf NRW die sogenannten Wesselmann-Aufsteller weiter zu nutzen. Allen Unterstützern herzlichen Dank, dass Sie uns ermöglicht haben, uns so großflächig in Szene zu setzen.